- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist aufwendig bepflanzt, wird sehr gut gepflegt und was die Botanik angeht in einem TOP-Zustand. Ansonsten ist alles zwar etwas marode aber sauber ist es ! Die Organisation läßt ein bißchen zu wünschen übrig (Es fehlen häufig Besteck, GläserTassen oder Teller am Büffet. Es gibt sehr ordentliche Pools, einige Spielplätze und eingies an Strandaktivitäten (Bananen-Boot, Drachenflieger, Tretboote, Surfen etc.) Auch zwei tolle Wasserrutschen in sehr gutem Zustand gibt es am Strand (permanente Beaufsichtigung), Alles in allem zu empfehlen. Man darf natürlich nie vergessen, das es sich um "ägyptische" Verhältnisse handelt....(Gläser sind schon mal nicht ganz so top gespült und in einem der Restaurants fliegen jede Menge Spatzen herum, die sich ÜBERALL hinsetzen). U.E. nach ist das Preis- Leistungsverhältnis OK !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr Geehrte Frau Kerstin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team