Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine schöne im Park gelegene Hotelanlage, keine Bettenburg.Einige Superior-Doppelzimmer könnten vom Mobiliar her erneuert werden. Reinigung der Zimmer erfolgte regelmäßig,täglicher Handtuchwechsel.Halbpension ist ausreichend und geschmacklich individuell,für jeden etwas dabei. Der Strand wurde im laufe der Jahre sehr vergrößert,demzufolge auch Liegen und Aufleger erweitert. Die Aufleger haben aber sehr gelitten,oft zerissen und unsauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe der Zimmer ist ausreichent


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 3 Restaurants im Hotel sind im unterschiedlichen Stil angelegt,ebenso die Speisen. Von arabisch,bis europäischen Essen ist alles möglich.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch nach unserem 15. Urlaub im Grand haben wir kein unhöfliches Personal angetroffen.Das Managerteam macht eine gute Arbeit,ist sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • von jeden Hotelblock ist der Strand schnell zu erreichen. Flughafen ist in 15 Min.erreichbar. Einkaufsmaile direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter herr klaus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team