- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Am besten wird das Hotel beschrieben mit: desolat, schmutzig, alt, baufällig, schlechter Service, laute Hauptlüftung (der Lärm verteilt sich auf die Hälfte der Anlage). Das Essen einfallslos, lieblos auf das Buffet geworfen. Uns ist es passiert das im oberen Speisesaal von der Decke das Wasser (Quelle unbekannt) auf unser Essen tropfte. Schön war der Strand, jedoch mit defekten Liegen und Sonnenschirmen. In der Nähe des Schwimmbereichs im Meer ist eine kleine Anlegestelle für Boote die ein einmaliges Geruchserlebenis beim schwimmen schaffen, man riecht dann nur mehr Diesel. Noch das Thema All inklusive, man muss sehr gut aufpassen wo man in der Anlage essen geht oder etwas trinkt den vieles ist dann extra zu bezahlen. Vorwiegend natürlich alles was uns geschmeckt hätte. Auch die Preise hierfür sind unverschämt z.B. eine kleine Pizza die kaum belegt und steinhart war 8€, ein Candlelightdinner wurde uns angeboten für den Preis von 120€. Der Service unfreundlich und unzuverlässig. Außerhalb der Anlage gibt es eine riesige Einkaufspassage, hier schmeckt das Essen besser und die Preise sind sehr oft günstiger als in der Anlage, jedoch sind die Preise für Souvenirs und ähnliches unverschämt hoch. Wir waren froh als die Woche vorbei war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Michaela wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team