Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub begleitet mit Problemen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben zum Glück eines der neueren Zimmer erwischt, doch kleinere Mängel gab es genug (Elektrische Katastrophen....siehe Fotos). Anlage ist sehr groß und gepflegt. Wir hatten von unserem Zimmer einen sehr weiten Weg zu den Restaurants. Wetter im September war super. Morgens: 30 Grad, Mittags: 38 Grad (leichter Wind....perfekt) Pooltemperatur: 25 Grad, Meer: 28 Grad, Es gibt hier so viele Hotels, doch wir persönlich würden uns ein anderes nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten großes Glück, da wir ein renoviertes Zimmer erwischt haben. Das Zimmer war groß, auch das Badezimmer mit Duschwanne war sehr groß. Die Klimaanlage kühlte, doch sie war ziemlich laut das es beim schlafen störte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Magenkrämpfe die noch lange nach dem Urlaub angehalten haben, Durchfall, Übelkeit. Im großen und ganzen schmeckt alles gleich und das Essen war mittags ständig kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren All Inklusiv Gäste und am Pool war der Service sehr gut. Doch in den Hotel eigenen Restaurants wurde man nur einmal gefragt was man trinken will. Wenn die Gläser leer waren, musste man ständig selber nachfragen ob man wieder etwas bekommen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und keine 10 min. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Animationen, was uns einen ruhigen, erholsamen Urlaub am Pool ermöglichte. Leider kam ständig Personal vom Hotel und wollten uns verschiedene Massagen, Ausflüge usw. verkaufen. Teilweise wurden sie auch schon ziemlich unverschämt, wenn wir keine Massagen bzw. Ausflüge buchen wollten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Thomas wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team