- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist relativ groß, bietet Halbpension und ist überwiegend von Deutschsprachigen Gästen besucht. Die sehr schöne gepflegte Außenanlage besteht aus vielen Palmen-Gärten, Pools, Strand und Hafen. Ich werde das nächste mal evtl ins "Grand Resort Hotel" gehen, da die Zimmer dort etwas hochwertiger gestaltet sind. Tipp: das Wasser nicht im Hotel kaufen (14 Pfund) sondern in einem Laden davor (2 Pfund = 24 Cent)
Wir waren in einem Standard Zimmer. Das Zimmer hat Klima, Fernseher, Kühlschrank und einen sehr schönen Balkon. Das Bad ist allerdings eine Zumutung!! Es kommt kaum Wasser aus der Dusche und man muss mit so einem Duschvorhang auskommen der entweder das ganze Bad unter wasser setzt oder am Körper kleben bleibt. Ausserdem war die Decke recht vergammelt und die Schrauben für alle Handtuchhalter + Dusche sind nicht ordentlich fest in der Wand.
Es gibt 5 Restaurants (4 im/am Hauptgebäude und eines am Strand) und alle sehen sehr gepflegt aus. Trotzdem habe ich am 3ten Tag Durchfall & Magenkrämpfe bekommen; die Hygiene scheint in Ägypten keinen sehr hohen Stellenwert zu haben. Außerdem stellt sich das Personal in den Restaurants öfter etwas dumm an: deshalb nur 4 Sonnen.
Sehr freundliches Personal, 24h Check-In/Out, allerdings kein Schuttle-Bus nach Hurghada. Trinkgeld erwartet das Personal nur beim Koffertragen.
Das Hotel liegt direkt am Meer und mit Taxi/Bus lassen sich das Zentrum von Hurghada bzw. die Tauchbasis schnell und günstig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein sehr großes Angebot an verschiedenen Sportlichen Aktivitäten und Unterhaltung: Beachball, Tennis, Tischtennis, Wassersport, Rutschen, Massage, Billard,... usw. Allerdings ist die Teilnahme der Gäste eher gering, - und wer mag schon alleine auf der Tanzfläche tanzen?
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team