- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist alt,besticht aber durch seinen tollen Garten und die Strandlage. Unser Zimmer im 9er Block war soweit in Ordnung, das Bad klein, dafür aber vom Balkon ein schönen Blick direkt aufs Meer. Die Gäste waren zu 80 % Prozent Russen,die sich aber bei den Mahlzeiten noch einigermassen benommen haben. Von den abendlichen Besäufnissen ( AI nur für Russen buchbar) und dem damit verbundenen Palaver haben wir nichts mitbekommen, da unser Zimmer weit vom Haupthaus entfernt lag. Der größte Minuspunkt des Hotels war für uns das Essen ,wirklich grottenschlecht, immer kalt, Fleisch billigste Qualität, Gemüse hart, Nudeln eine Pampe,für uns zumindest das absolut Allerletzte. Das einzige was man essen konnte war das Frühstück. Wir haben immer Spiegeleier gegessen , Brot und Honig, Wurst und Käse allerdings auch ungeniessbar. Ausserdem sind im arabischen Restaurant jede Menge Vögel, die munter vom Essen picken. Beschwerde ebenfalls sinnlos. Haben dann immer in der gegenüberliegenden Mall gegessen, was normalerweise nicht Sinn der Sache ist, wenn man HP gebucht hat. Fazit: Ein schöner Badeurlaub, gepflegte Aussenanlage, für den Preis ( wir haben 477 Euro pro Person bezahlt ) kann man für 14 Tage nichts sagen. Jetzt liegen die Preise aber laut Internet schon um 600 Euro und mehr, das würden wir bei dieser Verpflegung schon nicht mehr bezahlen,da gibt es andere Hotels, wo man nicht noch auswärts essen gehen muss.
Grösse ok, Badezimmer sehr klein, TV Asbach uralt
Alle 3 Restaurants grottenschlecht, Hygiene grenzwertig.
Personal spricht besser russisch, aber freundlich.
Lage sehr gut, alles vor der Tür, 15 Minuten zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pools, allerdings nicht beheizt ( wieso ? ) Liegestühle und Auflagen am Strand für den Sperrmüll.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gundrun, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Nur die Kommentare unserer Gäste ermöglichen uns Anregungen und Kritik zu bekommen und unseren Service zu verbessern. Wir haben uns über Ihre netten Worte bezüglich unserer Hotelanlage gefreut. Gleichzeitig schätzen wir Ihre konstruktive Kritik sehr. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Umstände untersucht und sofort Maßnahmen zur Verbesserung eingeleitet. Wir hoffen Sie trotz der von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada