- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prima war: Das Essen - vielfältig, sehr schmackhaft, frisch, abwechslungsreich Unterhaltung im Hotel: jeden Abend geplantes Programm, W-lan kostenlos möglich (achtung hier muss man die IP, Gateway etc. manuel eingeben, zettel dafür hängt aus, dannach funktionierte es gut) kleine Shops im Hotel. Service allgemein: sehr freundlich, nicht aufdringlich, keine sprachlichen Probleme. Anlage ansich: sehr schöner Garten, 2 Pools alles sehr gepflegt, und wunderbar anzusehen Strand: piccobello sauber, ruhig, grosse Rutsche vorhanden grosser Kühlschrank im Zimmer, Betten sauber, alles schimmelfrei kleines minus: Zimmer - sind halt schon älter und das sieht man auch (spülknopf am Wc abgebrochen, Amaturen angelaufen, ) Zimmer waren aber sauber und das Bad schimmelfrei, Duschvorhang neu und piccobello. Die Schilder "Dont disturb" fliegen vom Wind immer weg - so hat der Zimmerservice keine Info und stand unverhofft im Zimmer (angeklopft und sofort eingetreten..) also besser immer von innen die Kette vorlegen. Gesamt: schöne Anlage, sehr gutes Essen, Zimmer sind ... ok, war ein günstiger Urlaub und wir waren sehr zufrieden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr Geehrte Frau Astrid Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team