Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Super Badeurlaub mit kleinen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist wunderschön. Denn ganzen Tag ist das Personal damit beschäftigt die Grünflächen sauber zu halten. Der Altersdurchnitt lag im guten Mittelfeld aber die Anzahl der Russen hat in der Woche stark zugenommen. Die Gebäude machen trotz des Alters der Anlage einen soliden Eindruck und schadhafte stellen wurden auch ausgebessert. Trotz allem bleibt auch hier die Zeit nicht stehen. Man hat doch die ein oder anderen verschlissenen Möbel, Strandmatten, Liegen oder Möbel. Ich empfehle jedem sich die Getränke außerhalb vom Hotel zu holen da sie im Hotel (Halbpension) viel zu teuer sind. Der Tarnsport der Getränke von außerhalb sollte aber nicht unbedingt sichtbar getätigt werden, weil es eigentlich nicht gestattet ist. Wir haben auch erlebt das einigen Gästen die Flaschen wieder abgenommen wurden.


Zimmer
  • Gut
  • Man sollte bei der Zimmerwahl darauf achten, das man ein Zimmer im hinteren Teil der Anlage nimmt. Im vorderen Teil nervt die all abendliche Animation/Unterhaltung. Wir hatten ein Deleuxe Zimmer im hinteren Teil (am Paradies Pool) und waren abgesehen von kleine Mängeln damit zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wird in mehreren Restaurants angeboten. Das Angebot der Speisen unterscheiden sich aber erheblich voneinander. Zu empfehlen ist das Restaurant "the Swan" dort waren wir vom Essen und dem Ambiente immer zufrieden. Das Angebot der verschiedenen Speisen wiederholt sich im laufe der Woche stark (Themenabende werden vergeblich gesucht) aber wir sind immer satt geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Hotel ist nett und sie versuchen immer zu helfen. Man sollte sich aber nicht alles abnehmen lassen, denn für jeden Handschlag wird immer gleich die Hand aufgehalten. Unser Zimmer war super und wenn man sich mit dem Reinigungspersonal gut stimmt (Trinkgeld) wird das Zimmer immer top gereinigt. Es ist auch üblich dort, das wenn man was bestellt die Kellner öfter an die Bestellung erinnert werden müssen, weil sie mal wieder mit dem Flirten mit irgendwelchen Frauen beschäftigt sind. Mit Englisch ist man meistens gut dran aber auch Deutsch wird von einigen verstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca 10min vom Flughafen entfernt und direkt am grobkiesigen bis steinigen Strand. Vor dem Hotel findet man sehr viele Möglichkeiten zum Shoppen. Man sollte aber genau wissen was man will (Handeln in den Läden nicht vergessen!!!) ansonsten wird man vor jedem Laden angesprochen. Wenn man aber einfach weiter geht lassen die ein dann auch in Ruhe. Wer mit dem Taxi fahren will sollte im Vorraus einen Preis aushandeln und sich dann auch nicht davon abbringen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was uns hier aufgefallen ist die sehr fragwürdige Animation. Sie hat uns in keinster Weise angesprochen und die Teilnahme von anderen Gästen hielt sich auch stark in Grenzen. Auch war die Lust der Sängerin und die der Bauchtänzerin am Abned nie zu spüren. Man hatte eher das Gefühl "ich werde dafür bezahlt also zieh ich das Programm hier durch" Die Poolanlagen ansich waren in Ordnung und wurden auch sauber gehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team