Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2005 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, gutes Essen, gutes Personal
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

schöne saubere Hotelanlage mit 2 Swimmingpools, 510 Zimmern, 3 Hauptrestaurants, und superfreundlichem Personal. Zimmer waren super: gross, Badezimmer mit Badewanne, wurden täglich gründlich gereinigt, täglich frische Handtücher. Swimmingpools wurden täglich gereinigt, so wie eigentlich alles andere auch. Essen in Buffetform war reichlich und man versuchte auch immer wieder mal mit den Speisen zu variieren. Wir waren mit dem Essen auf jeden Fall zufrieden! Familienfreundlich ist das Hotel(nette Animateure, hauptsächlich aus Italien), ebenso wie behindertengerecht. Altersdurchschnitt betrug ca 40-60 Jahre, vielleicht lags an der Reisezeit März? Der Pool könnte allerdings um diese Jahreszeit beheizt sein, so wie im Marriott. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • grosse Zimmer, sehr sauber, alles in gutem Zustand, Klimaanlage, TV(Kabel), Balkon, Minibar, kostenloser Safe an der Rezeption, Telefon (sogar im Bad), riesiges Bett (haben wir zu dritt drin geschlafen), Badezimmer mit Badewanne, Fön. weder hellhörig noch Lärmbelästigung. am besten Deluxezimmer wählen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Hauptrestaurants, 2 a la carte Restaurants, 4 Bars (1 davon hat bis 2 Uhr geöffnet), Getränke sind doppelt so teuer als ausserhalb des Hotels, aber immernoch annehmbar. Restaurants sind sauber und es wird hygienisch gearbeitet. Servicepersonal kann man nur loben: freundlich, flink, immer bemüht. Speisenauswahl ist gut. Cocktails und Longdrinks sind allerdings nicht so der Knaller. Trinkgelder sind natürlich immer willkommen, werden vom Servicepersonal aber nie verlangt.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlicher und hilfsbereiter geht es kaum. Personal spricht Englisch (zumindest das wichtigste) und teils Deutsch(aber schlechter als Englisch). Zimmerreinigung ist sehr gut. Zimmer-Service ebenso.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur einige Minuten vom Flughafen entfernt , stören aber ganz und gar nicht. Hauptort ist mit dem Taxibus in 5 Minuten zu erreichen (kostet pro Person keine 50 Cent). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowohl im Hotel als auch in unmittelbarer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze, Beachvolleyball, Wassersport (Tauchen, Windsurfen, Bananaboot,....), Billiard, Wellnessbereich, Disco,... alles da. schöner sauberer Privatstrand mit Liegen, Sonnenschirmen, Duschen, Servicepersonal, Rutschen. Swimmingpool mit Poolbar. Badetücher (kostenlos) für Strand/Pool. Kinderbetreuung mit Programm, Kinderspielplatz vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team