- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel ist einfach nur schön. schönes zimmer, freundliches personal, auch one trinkgeld. wir hatten ein großes, gut eingerichtetes zimmer gehabt (957). die älteren zimmer sind aber weniger schön, z.b. die 200. die sind klein und haben nur eine kleine dushce, keine badewanne. wir waren sehr zufrieden, das zimmer wurde täglich gereinigt, das pöersonal war stets freundlich und zuvorkommend. die speisen waren auch gut, vor allem das gebäck. es gab allerdings keine säfte wie wir sie kennen, sondern pulversaft oder 100% orangensaft, deswegen haben die cocktails nicht so gut geschmeckt. der einzige restaurant von dem ich abraten kann ist blue horizont, ist zwar direkt am strand, doch das essen íst dort nicht genießbar und überteuert sind die preise auch noch. das hotel kann ich abe nur weiterempfehlen, ist wirklich sehr sehr schön man sollte aber am besten die deluxe zimmer buchen). im sommer fahren wir wieder hin=)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Amalia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team