- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an einer langen Einkaufsmall,mit vielen Geschäften,Reisebüros und Restaurants. Die Anlage an sich ist relativ gross.Viel angelegte Gruenflächen mit Palmen, die auch jeden Tag von den Mitarbeitern gepflegt wird.Die Lobby ist schön hell und gross und sehr gemütlich.Es gibt insgesamt 5 Restaurants,2xam Strand davon ist nur eins für all inclusive Gäste,3x nähe Rezeption!Es gibt einen Saal mit Billiard Tisch und Internet.Ein mini Fitness Studio ist auch im oberen Bereich, mit Sauna.Lohnt sich aber nicht.Wählbar sind Halbpension oder All inklusive(gekennzeicnet durch Bänder)!Am Strand kann man Massage nutzen.Soviel zu den positiven Dingen....Das Hotel ist in den 70er 80er Jahren erbaut worden und genauso sieht es an vielen Stellen noch aus.Teilweise wurde schon saniert.Rechts am Hotel ist eine Baustelle.Was soweit aber nur optisch störend ist. Ganz Wichtig: Achtet bitte auf eurer Geld. Die "Pfund" Scheine sehen ähnlich aus wie die "Plasters", nur das Plaster nix wert ist!!! In den Hotel bekamen wir keine Instruktionen was wir alles inklusive nutzen können.Selbst nach nachfragen.Was ja nicht aufgabe des Gastes ist.Das Angebot sollte Transparent sein...Am Einreisetag brauchten wir fast 2Stunden zum einchecken.das war morgens um 4......Die REzeptions war voller Leute die auch ungeduldig ein´Zimmer ergattern wollten.... TIP: Wer einen schönen entspannten Urlaub haben möchte und Wert auf gute Bedienung und gutes Essen legt, sollte nicht in diesem Hotel absteigen....
Wir bewohnten die Comfort Zimmer,welche über eine normale Austattung verfügten wie TV,Schrankwand,Klimaanlage,Minibar,Safe,Telefon,Bad und 2Betten mit Terasse oder Balkon. Ja und leider war unser Zimmer nicht das sauberste...Gelbe Badewanne,schwarze Fugen,dreckiger Toilettendeckel.... Andere Gäste erzählten uns,schon 3x das Zimmer gewechselt zu haben!!!!!! Wir hatten ein offenes Kabel direkt über der Dusche.
In den ersten Tagen haben wir wirklich warmes Essen vermisst.Das war unglaublich.Sowas hat man noch nicht erlebt.Und die Leute habens gegessen.....Allerdings unterscheidet sich auch klar die Qualität der einzelnen Restaurants.In den Restaurants muss man sich auch gedulden bis man was zutrinken ordern kann.Da laufen mind.10 Bedienstete rum, davon darf aber nur einer Kellner.Die anderen räumen das dreckige Geschirr ab, wenn die nicht grad einfach rumstehen und nix tun.....
Ja das mit dem Service haben die Ägypter in diesem Hotel nicht richtig verstanden. In der Aussenbar an der Terasse haben wir immer unendlich lange auf unsere Getränke gewartet geschweige das wir überhaupt bestellen konnten.Und man muss dazu sagen,die Kellner waren nicht überfordert!!!!Betrinken kann man sich da nicht!!!! Hier nimmt man nichts für selbstverständlich.Für alles halten die Ägypter die Hand auf.Schrecklich. Die einen sind dabei freundlich und die anderen lästig und aufdringlich.Selbst beim zweiten "Thank you", ziehen die nicht ab! Unsere Zimmer wurden wenigstens täglich gereinigt.Beim Einzug haben wir das allerdings vermisst.
Das Hotel liegt direkt am grobkörnigen Sandstrand.Ein Steg führt vom Strandrestaurant ins Meer wo ein kleines Riff liegt.Dort wurde auch ein kleines Schiff versenkt:-) Das Hotel liegt nicht weit vom Flughafen.Ca 10min.Man bekommt aber keinen Fluglärm mit.Vor dem Hotel ist ein hochbetrieb an Taxen, die einen gerne:-) überall hin fahren wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die beiden Pools schienen gepflegt zu werden.haben uns aber nie dort aufgehalten.Am Strand werden diverse Unterhaltungsmöglichkeiten angeboten, wie Aquagymnastik,Volleyball,'Tanzen,Basketball.Es gibt auch 2 Rutschen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team