Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Silvia & Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Weiterhin zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das war unser dritte Aufenthalt im Grand Hotel. Mittlerweile wird man vom Personal begrüsst wie "Familienangehörige". Leider wird bei Wünschen nicht sofort reagiert. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern. Nach der Ankunft um 3 Uhr am Morgen haben wir am Abend um 18 Uhr endlich das erste Zustellbett bekommen - Nach 5maliger Aufforderung!!!!! Nach einer weiteren Aufforderung hat`s dann endlich auch mit Zustellbett Nr. 2 geklappt. :-( War eine nicht so gute Erfahrung. Aber in Ägypten läuft halt die Uhr etwas anders ;-) Also - Zeit, Geduld und Ruhe mitbringen :-) wir sind ja schliesslich im Urlaub! Ansonsten Pflege der Anlage perfekt. Zimmerreinigung war auch sehr gut. Sogar der Wechsel der Bade- und Strandtücher hat dieses Mal noch etwas besser geklappt. Wichtig: Um Abwechslung auf den Speiseplan zu bringen, ruhig mal die verschiedenen Restaurants nutzen. Es gibt ja schliesslich 3 Stück. Wir können das Arabesc und den Swan sehr empfehlen. Achtung: Um Mückenstiche vorzubeugen entweder Autan oder einen Mückenstecker mitnehmen. Für Ausflüge sind entweder bei Mohamed (nicht mehr mit Marion zusammen) oder bei Marion zu empfehlen. ...Ansprechpartner Nr. 1. Der Service und das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Hier wird jeder Gast individuell betreut und Probleme werden sofort gelöst. Nach kurzer Kontaktaufnahme per SMS wird jeder Gast vom Hotel abgeholt und über gewünschte Ausflüge informiert. Marion ist unter www. marion-isa. com erreichbar und Mohamed weiterhin unter www. marion-mohamed. com


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Silvia & Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team