- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im gesamten Urlaub gab es nichts zu nörgeln. Die Anlage war top gepflegt und das Personal immer freundlich. Die meisten Angestellten verstehen deutsch halbwegs, allerdings ist die Verständigung auf Englisch überhaupt kein Problem. Die Atmosphäre im Hotel war klasse, man merkt die Größe des hotels überhaupt nicht. Über das Essen gibt es nicht viel zu sagen, es ist für jeden was dabei und geschmacklich super. Gleich zu Beginn hatten wir Probleme mit der Klimaanlage was aber umgehen behoben wurde. Das Zimmer war sehr groß und mit seitlichem Meerblich (obwohl nicht gebucht). Das Bad war sauber, man hat ihm lediglich das Alter angesehen, was aber kein problem war. Strand und Wasser waren top. Auch außerhalb des Hotels waren alle sehr freundlich, wir haben uns für nächstes Jahr mit einigen Einheimischen "verabredet", sowie E-mail Adressen ausgetauscht. Wer es allerdings nicht mag auf der Straße angesprochen zu werden sollte am besten daheim bleiben (die leute leben davon und sind sehr höflich). Wir werden nächstes Jahr wieder kommen und freuen uns schon...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team