Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu Crazylilli (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Zum 6.mal für " wochen seit 2012 da :)))
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit 2012 zum 6. mal für 2 Wo /AI im Hotel gewesen und können kaum in all unseren Besuchen veränderungen feststellen. Da die Preise in Österreich und Deutschland etwas sehr erhöht waren, war diesesmal leider über Ostern das Hotel sehr Russenlastig :((( Wir kommen dennoch für 2 wo im Juli und 2 wo im August wieder, da uns das Personal schon kennt und auf unsere Wünsche eingeht. Wir sehen diese Hotel als 2. Heimat an, da die höfliche zuvorkommende Art uns ständig die 2 Wo begleiten und uns deshalb einen sehr schönen und erholsamen Urlaub bereitet. Taxigeld vorher aushandeln Visum gleich Links in der Ankunftshalle kaufen 13 Euro p.P. beim Eti Schalter 20.- 10 Euroscheine mitnehmen, damit man dem Hotelpersonal die Euromünzen wechseln kann Ich nehme immer einen Haufen Kulis mit, über die sich das gesammte Barpersonal freut (sollte eig. das Hotel ihnen geben)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer im 800er Block kann ich nur beurteilen, da wir immer dort wohnen..sind seit 1 Jahr renoviert, sind 3 Bett Zimmer. Zweckmäßig eingerichtet, Tv, Schreibtisch, Tisch, Sessel, Stockerl, alter Schiebekasten, Baldachin über die Betten, Kühlschrank-mehr braucht man nicht-leider wurden die 2 Lampen im 800er Block beim Schreibtisch entfernt, am Abend etwas dunkel im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer diese Meckerei bei den anderen Bewertungen....man muss eben in den 3 Restaurants zuvor gucken gehen, was es gibt..auch gibt es kein Gedränge, ausser man geht um 18 Uhr Abendessen...da wir meist nach der Minidisco 20:15 essen gehen sitzen wir fast alleine im Restaurant... Von Semmelknödel über Rotkraut findet man eig. alles bis auf Wiener Schnitzel ;) Und wer sich jeden Tag Reis, Kartoffel, Huhn am Teller haut, sagt eben dann: es gibt jeden tag das selbe.... Unverschämt die Russischen Gäste,(sry Svetlana von der Gästebetreuung) die sich am Teller alles aufhäufen um dann die vollen Teller stehen lassen...ich hoffe das Hotelmanagement sieht dies und wird in Zukunft die Preise für Österreich, Deutschland herabsetzen zur Ferienzeit, damit wieder Ordnung herrscht u. weniger Abfall entsteht, und das Essen dadurch nicht schlechter wird....


    Service
  • Gut
  • Im Hotel deutschsprachiger Kidsclub genauso vis a vis im Grand Resort- Joanna und Andrea machen wie immer ihre Sache sehr gut, die Kinder fühlen sich sehr wohl..eine neuerung gibt es: 7 Tage /wo geöffnet, wobei man aber an den geschlossenen Tagen, den anderen Kidsclub aufsuchen muss..und am Donnerstag ist der Kidsclub bis 20 Uhr geöffnet Gratis Wlan im Billardraum Für Maharaclubmitglieder gibt es einen anderen Router oben im 1. Stock mit separaten Zugangscode


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 min vom Flughafen entfernt-kein Fluglärm, da der Flughafen parallel hinterm Hotel liegt und Lande u Abflugpiste auch parallel verläuft. Raus aus dem Hotel vis a vis: Grandmall Links hinunter vom Hotel-HardRockCafe, Cleapatrabazar mit Festpreisen Rechts rauf ca. 1 km gehts zur Sivamall- Little Buddah, Mäc Donalds, KFC... Ausflüge kann man an jeder Ecke buchen- Taxis vorm Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools für Kids ein Traum- für mich nichts ich bin ein Meergeher. Strand wird wie immer ab 6 Uhr gereinigt, da der Müll von den Booten u das Öl von der danebenliegenden Boottankstelle angeschwemmt wird Gratis im Zimmer die Badetasche u die Strandandtücher - darauf aufpassen, bei Verlust werden 10 Euro fällig- diese werden jeden Tag ab 17 Uhr vom Roomboy gewechselt, wenn man möchte Leider gingen die Wasserrutschen zu Ostern 2012 das letzte mal...ich denke das sie niewieder repariert werden, denn von Renovierung ist in all meinen Besuchen nichts zu sehen..im Gegenteil: mittlerweile vergammeln schon die Steine, Fliesen am Boden..die Rutschen verwittern u verrotten nur mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu Crazylilli
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manu, Justin, Martin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team