Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 2 Wochen • Strand
1001 Nacht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

TausendundeineNacht. Bin bestimmt weit und gut gereist. Aber diese Optik ist irre. So eine Üppigkeit von Formen, Farben, toll, toll, toll. Was Schöneres habe ich auf der Welt noch nicht gesehen. Und wenn es erst auf die " Blaue Stunde" zugeht, 25000 Lichter verwandeln dieses Hotel in ein Märchenschloss. Eine Augenweide für Fotografen und Sehende. Direkt in der Grand Mall rechts Internet Cafe, halbe Stunde für 10 Pfund= 1,50 E.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Junior Suite- sehr gross, riesiges Bett, grosser Balkon. Zur Poolseite buchen. Ich hatte Zimmer 1333, klasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich habe mich vor der Reise auf dieser Internetseite über das Gran resort in Hurghada informiert und hatte schon Bedenken, ob und warum die Bewertungen für das Essen so schlecht waren. Fazit: SUPER. Wer unter den angebotenen Angeboten nicht das Richtige findet, schade drum. Schweinefleisch gibt es halt im Orient nicht. Aber Scampi, Tintenfische( Sephia, Octopus,) in allen Variationen ., ob als Ragout oder Spiess zum Abwinken, Kalbskeule, Truthahn, Lammkeule. Im Sept.2003 soll ein neuer Küchenchef eingestellt woden sein, evtl. liegt es daran. Auch der von vielen kritisierte Bedienungsservice.. es klappt astrein, schnell, freundlich, einfach klasse für ein Hotel mit 830 Zimmern. Jedem der meckert, emphehle ich die Raradores-Kette in spanien, perfekter Service, tolles Essen, aber für den dreifachen Preis. Hier ist das Preis/Leistungsverhältnis hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandungen. Manchmal war mir die Zuvorkommenheit des Personals schon peinlich, selbst auf der Toilette am Strande wurde Papier gereicht, Wahnsinn. Und immer freundlich mit einem Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist alles schon gesagt. Tipp.: Nehmt etwas Heftpflaster mit an den Strand, falls man sich mal leicht verletzt, ich hatte keinen Erste-Hilfe-Kasten gefungen. Habe die Rezeption des Grand Hotels informiert, man will sich drum kümmern. " Erste Hilfe-Station" für 1000-1500 Leute sollte sichtbar angezeigt werden mit Flagge oder Schild.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man muss nicht, aber man kann mitmachen. Italienische animateure kannte ich noch nicht, sind bisschen lauter und flippiger. Aber freundlich und lieb, wenn manm mit ihnen ins Plaudern kommt. Grüsse an silvana, wissbegierig und sprachinteressiert. Für Sportliche, fussball, Volleybasll, für Lauffaule : Boccia und Dart. Wassergymnasik- und immer mit italienischem Power.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,