- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Geld hätten wir uns lieber sparen sollen und den Ägyptern schenken sollen. Es fing schon damit an, dass uns von ETI zugesagt worden war, dass wir alle Bars und Restaurants ohne zusätzliche Kosten nutzen könnten. Dass dies nicht der Fall war, haben wir direkt nach dem Einchecken gemerkt, als wir Durst hatten und es nur eine einzige Bar gab, die wir nutzen durften. Generell waren außer 2 A la carte Restaurants (die zugegebenermaßen echt schön waren) alle zusätzlichen Bars nicht im All inclusive Paket eingeschlossen. Das Mittagessen war zwar geschmacklich ganz okay, aber nach dem dritten Tag hingen einem die immer wieder gleichen Speisen zum Hals hinaus. Service ist in diesem Hotel ein Fremdwort! Besteck, Servietten und Getränke musste man sich selbst organisieren, Sogar der Manager hat nach einer Beschwerde von uns zugegeben, dass Beschwerenden dieser Art täglich bei ihm eingehen. Andere Gäste haben sich den Urlaub entweder schön getrunken oder sind frühzeitig abgereist, haben geweint oder haben einfach versucht das beste daraus zu machen. Ein schlechter Scherz für ein 5(!!!) Sterne Hotel. Von uns gibt es höchstens 2 Sterne, die restlichen 3 mussten wir uns am Abendhimmel suchen. Wir sind bereits mit geringen Erwartungen hingefahren aber diese wurden sogar noch untertroffen. Wir reisen beide sehr oft, sowohl privat als auch beruflich, aber so sehr haben wir uns noch nie gefreut wieder zurück in die Heimat zu fliegen. Alles in allem ein Abenteuerurlaub, angefangen mit einem randalierenden Russen, schmutziger Bettwäsche, kaputten Fahrstühlen bis hin zu fehlenden Ausschilderungen die dazu führten, dass wir uns so gut wie jeden Tag verlaufen haben! Wir sind aufgrund von mehrfachen Empfehlungen in dieses Hotel gereist. Anscheinend muss dieses Hotel irgendwann einmal empfehlenswert gewesen sein, davon ist allerdings nichts zu spüren gewesen. Der Strand war zwar schön, allerdings haben wir keinen einzigen Fisch gesehen, nur herumschwimmende Snickers-Papiere. PS.: Wo war eigentlich die versprochene Animation?! Nie wieder dieses Hotel!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,