- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von der Obtik aus der Ferne und am Abend sehr schön, es ist einfach in die Jahre gekommen und überall sind Schäden und Verschmutzungen zusehen.... erst stört es einen noch, aber nach einiger Zeit, sieht man darüber hinweg und geniest die schönen Dinge in der Anlage. es sollte jedem klar sein, in welchen Land man sich befindet.....
Zimmer war groß und sauber, allerdings auch hier in die Jahre gekommen.... Der TV war alt und hatte nur 4 deutsche Sender, wir sind allerdings nicht zum fernsehen hier, daher hat es uns nicht weiter gestört. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt.... danke nochmal an den Zimmerservice, der sicht echt Mühe gegeben hat.
Die Mahlzeiten sind allerdings ehr schlecht. Das Frühstück war noch zu ertragen, weil irgendwie haben wir immer etwas gefunden....das Mittag und Abendessen war allerdings sehr eintönig und geschmacksneutral....aber auch hier haben wir versucht, uns damit zu arangieren. Mehr Fisch und wirklich einheimische Kost hätten wir uns gewünscht. Wir sind nicht verhungert und hatten keine Bauchschmerzen...
Wir haben mit dem Personal keine schlechten Erfahrungen gemacht. sicher haben wir hier und da auch Trinkgeld gegeben, hatten aber nicht das Gefühl, dass der Service seine Freundlichkeit davon abhänig gemacht hat.
Die Lage des Hotels ist in Ortnung und nah am Flugplatz, den man aber nicht wahrnimmt. Der Strand war schnell, durch das Schwester-Hotel (Grandhotel) über eine Straße zu erreichen. Die Liegen und Polster waren ehr schlecht und alt, aber mit dem Badetuch abgedeckt war es ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management