Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel zu buchen, sollte wohl überlegt sein
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo an Alle, die vorhaben, dieses Hotel zu buchen. Bitte überlegt es Euch noch einmal - es könnte sehr enttäuschend werden. Auf den ersten Blick erscheint das Hotel sehr beeindruckend. Bei genauerem Hinsehen jedoch ist es nicht sauber. Man beachte die schmierigen Teller im Speisesaal und der unangenehme Geruch im kleinen Speisesaal, bei dem mich jedes Mal ein gewisser Reiz erfasst hat. Uns ist ebenfalls aufgefallen, dass es in diesem so genannten 5-Sterne Hotel keinen echten Käse gibt (die Wurst sieht ebenfalls verdächtig nach gepresstem Wurstersatz aus, was ich jedoch nicht eindeutig beschwören kann). Dort wird bis auf den Frischkäse so genannter Analogkäse verwendet (lustig ist der in der Auslage zu Dekorationszwecken angeblich im Original verpackte Markenkäse, der nur dort rumliegt und nie ausgepackt wird - bin sehr gespannt, was da eigentlich drin ist). Außerdem sollte man genau darauf achten, was man sich auf den Teller legt, bevor man es isst. Das Obst (in dem Fall ein Granatapfel) hatte seine besten Tage bereits hinter sich, so dass es bereits einen netten Schimmelteppich gebildet hatte. Nach erfolgter Reklamation wurde mir durch einen Angestellten mitgeteilt, dass es "normal" und "alles ok" wäre. Nach dieser Aussage wurde ich noch beunruhigter. Ein ganz wichtiger Hinweis: Falls Ihr auch außerhalb, d. h. im Tower Cafe oder in der Jungle Disco was trinkt, dann besteht unbedingt auf eine Rechnung bzw. laßt Euch bitte immer eine Rechnung schreiben!!! Man wird dort gnadenlos abgezockt. Die Angestellten wollen einen bar abrechnen und sich dann das Geld in die Tasche stecken. Falls die dortigen Angestellten einem klarmachen wollen, dass es nicht geht, dann sagt Ihnen, dass sie bei der Rezeption anrufen sollen und Eure Daten checken sollen - dann ist es nämlich kein Problem. Jedoch sind sie dann nicht mehr so spaßig und gut gelaunt. Man hat wirklich das Gefühl, dass man nur "gemolken" wird. Wenn man sich das regelmäßige Abendprogramm der Animation anschauen möchte, ist man beim Hinsetzen dazu verpflichtet, ein Mindestverzehr zu verbrauchen. Ich könnte noch eine Menge schreiben, jedoch habe ich nicht vor, einen Roman bzw. einen Aufsatz zu verfassen. Auch wenn der Urlaub günstig war, so bereue ich es, meine kostbaren Urlaubstage verschwendet zu haben. Ich hätte im Nachhinein gerne ein paar Euros mehr ausgegeben! Das Positivste an diesem Urlaub war die Schönwettergarantie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen