- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein einem recht guten Zustand, schade war allerdings, dass das Licht einige male (manchmal 3 oder mehr mal am Abend) ausgefallen ist. Das Personal war relativ zuvorkommend, jedenfalls was den roomservice anbelangt. Man darf keine mitgebrachten Getränke mit ins Hotel bringen, was also mehreren Persbektiven doof ist, da eine Flasche stilles Wasser im Supermarkt 2 LE gekostet hat (etwa 0. 25 Euro Cent derzeit) und im Hotel 14 LE (etwa 1, 75€) und Sprudelwasser im Hotel nur in kleinen Flaschen für 10 LE (1. 25€) erhältlich waren. Man hatte nur die Mögichkeit, die Getränke an der Rezeption abzugeben, wobei das abholen dann auch wohl mal 10 Minuten gedauert hat (erst sieht ein Angestellter nach, ob überhaupt etwas hinterlegt ist und ruft dann einen Kollegen, welcher nach etwa 5 Minuten erscheint um dann zu genaum dem gleichen Platz zu gehen und z. B. das Getränk holt) uns schien es ein wenig so, als hadle es sich hierbei im Schikane. Die Zimmer waren überwiegen sauber, aber auch im Deluxe Doppelzimmer waren z. B Gebrauchspuren an den Keramikteilen im Bad zu sehen. Außerdem war das Klopapier sehr dünn :P
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,