- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde ja sehr ausführlich beschrieben. Ich schliesse mich den positiven Bewertungen an. Lasst Euch nicht von den Händlern links und rechts vom Hotel einlullen und schon gar nicht in den Laden zerren, wenn ihr nichts interessantes im Laden sieht. Sind zu 90% Touristenquatsch. Preise um mind. 60% runter handeln. Taxi nach Sakala 10 Pound Gesamt, Sammeltaxi max. 2 Pound pro Person. Der Bus nach Dowtown vom Hotel aus, führ direkt zu einem Bazar wo Touristen gemelkt werden :-) S&A Reisen für Quad ist klasse. 25 Euro pro Person all inkl. ca 200 m. rechts vom Hotel.
Zimmer war sehr groß mit einem riesigen Balkon. Wie geschrieben hatten wir eine Juniorsuite. Ich kann ehrlich nicht nachvollziehen wie manche Leute zerstochen werden konnten, da keine einzige Schnacke im Hotel und um das Hotel waren. Vielleicht sind die ja fixiert auf bestimmte Personen :-). Unser Zimmer war sehr sauber und im einwandfreiem Zustand. Der Service war auch hier immer zuvorkommend und die Handtücher waren immer frisch. Das Bett wurde alle 3 Tage bei uns frisch bezogen und und und.
Das Essen war sehr lecker. Wir haben oft gegrilltes gegessen und es gabe für jeden etwas zu finden. Auch wenn oft das selbe war aber mit ein bisschen von dem und etwas von dem konnte man auch in 2 Wochen jeden Tag was anderes Essen. Ich frage mich ob die Sandrine zu hause auch jeden Tag was anderes ißt. Auch die Qualität vom Essen war gut. Der Service hier war ebenso klasse. Wir haben nie gewartet da wir von hinten rein sind und einen Tisch hat man uns auch ohne Trinkgeld immer gezeigt. Trinkgelder haben wir trotzdem vergeben und es mach einem eine Gänsehaut iwe dankbar ein Familienvater dafür ist. Die Tische und das Besteck waren immer sauber. Ich kann nur sagen das Preisleistungsverhältnis war 1A. Ach überigens für Leute die beim Essen Abwechslung suchen. Das Maxim, El Nigma, und die Restaurants vom Grant Hotel stehen zur Verfügung. Natürlich mit teilweise geringem Aufpreis.
Der Service war für uns die ganzen 2 Wochen einfach spitzenklasse. Sehr freundliches Personal was sehr aufmerksam unsere Wünsche erledigt hat. Wie man in den Wald schreit so hallt es zurück. Ich finde es unmöglich von ein paar Leuten den Service, das Essen und die Zimmer so herunter zu buttern wie z.B. Sandrine. Ich kann nur sagen das der Service super nett war und ich war schon in einigen Ländern und Hotels. Vielleicht haben einige Leute einfach Probleme mit sich selbst und denken für das bisschen Geld was sie für den Urlaub ind diesem Hotel ausgegeben haben, können sie alles kaufen. Bucht euch einen Urlaub für mind. 3000,- Euro 2 Wochen dann sind vielleicht diese Nörgler auch zufrieden :-) "Aber nur vielleicht" Erst selber besser machen.
Die Lage ist halt in einer Touristengegend. Der Strand ist nicht weit ca. 400 Meter vom Resort entfernt. Man muß über das Schwesterhotel Grand Hotel durch, was aber kein Problem ist. Lediglich ausserhalb des Hotels ist es sehr nervig zum spazieren gehen, da die Händler nur lästig sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sehr schön anzusehen aber man konnte wenn man nicht unterkühlt werden wollte nur den beheizten kleineren Pool benutzen. Der Große Pool war zwischen klt und saukalt. Das Meer war um vieles wärmer. Aber es war trotzdem sehr schön, vor allem bei Nacht ein Traumhafter Blickfang. Wir hatten eine Juniorsuite im zweiten Stock mit Blick auf den Großen Pool und das Nigma Restaurant. Sport haben wir eher zugeschaut wie selbst aktiv gewesen. 1,5 Sonnen abzug wegen dem superkaltem großen Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Resul |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,