- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen in diesem Hotel. Im Nachhinein vielen Dank für die u. E. überzogenen positiven Beschreibungen. Die Umgebung spottet jeder Beschreibung - Baustelle an Baustelle - viel Lärm und Dreck. Das Personal hält dauernd die Hand auf und erwartet für alles Trinkgeld. Der Strand ist winzig und man kann demzufolge keine längeren Strandspaziergänge unternehmen. Der Boulevard ist ebenfalls nicht gerade besonders einladend und nervig ist dazu, dass man auf Schritt und Tritt von Händlern belagert wird. Reagiert man nicht, wird schon mal arrogante Kuh hinterher gerufen. Das Hotel kann keine Viereinhalb Sterne verdient. Bereits am ersten Abend unserer Ankunft mussten wir in einer riesigen Warteschlange auf Einlass in den großen Speisesaal warten; das kann schon mal eine halbe Stunde dauern. Die Kellner verbreiten eine Hektik durch ständiges Wegziehen der gerade eben leer gewordenen Teller und vermitteln einem das Gefüh sich beeilen zu müssen da schon wieder eine lange Schlange vor dem Speisesaal steht. Das Essen ist eher eines Dreisternehotels würdig. Freundlichkeit kann man sich in erster Linie durch Trinkgeld erkaufen. Da es im Hotel langweilig war sind wir auch mal nach Hurghada gefahren, was jedoch der komplette Reinfall war. Es war so unangenehm, dass wir nach ca. 15 Minuten zurück gefahren sind. Die Sitzplätze im Hotel reichen abends nie im Leben für alle Besucher aus. Deswegen verbrachten auch viele Gäste die Abende im Zimmer und schauten fern, zumal die Abendshows alles andere als berauschend waren. Anderen Hotelgästen, mit denen wir uns unterhielten, hat ihr Urlaub übrigens auch nicht gefallen, die waren froh, nur eine Woche gebucht zu haben. In Zukunft werden wir nichts mehr auf die Bewertung anderer Leute geben und uns nur noch auf unsere Augen und Ohren verlassen. Eins steht fest - wir werden niemals wieder nach Ägypten reisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen