- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
super Ambiente, super Service!! Der Anblick ist in der Nacht genauso schön wie unter dem Tag. Man darf ausser in der Lobby überall rauchen
Alle waren sehr bemüht! Es fehlte uns an nichts! Die Zimmer waren sauber und wir wurden fast täglich mit schönen Dekorationen überrascht.
Es gab vom Sauerbraten und Rinderschmorbraten, bis hin zu asiatischen Gerichten und Fischgerichte alles! Ob Obst in allen Variationen, oder Backwaren... Es war für jeden was dabei! Sogar für Kinder ist ein extra Buffet aufgebaut! Die Nachspeisen sind hauptsächlich Kuchen gewesen.. Da fehlte mir ein bisschen Abwechslung
Der Service war der Hammer! Es war immer jemnd für eine Bestellung zur Stelle. Ob im lobby-bereich , bei der bar oder am Strand. Besonders hervorheben möchte ich Honey... der sich ausgesprochen gut um unsere Getränke gekümmert hat und immer einen tollen spruch drauf hatte
Der Strand ist ein kleines Stück weg... ca 6 min gehen. Aber das war völlig in Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umbedingt die Delphin tour mitmachen! Ein Erlebniss was man nicht versäumen sollte, auch wenn man keine Delphine sieht! Man muss es zwar extra buchen... aber das Geld war es auf alle Fälle wert!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort