- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Absolute VollKatastrophe! Nach 3 Tagen wieder abgereist, obwohl 14 Tage gebucht waren. Furchtbarer und schmuddeliger Gesamtzustand!
Zimmer in katastrophalen Zustand, Schimmel, defekte Einrichtung, Beschädigungen aller Art. Geflickte Kabel an diversen elektronischen Teilen, TV uralt mit 2 deutschen Programmen, wenn denn mal der Empfang mitspielt. Badezimmer verschimmelt, Fugen schwarz, Abfluss verstopft, dreckige Armaturen! Wir haben nach dem ersten Tag das Zimmer gewechselt, aber das zweite war genauso schlimm!
Jeden Tag das selbe Essen, dreckige Buffetstrecke und schmutzige Tischdecken, obwohl wir die ersten am Tisch waren! Schmuddeliges Geschirr, wenn denn mal genug Geschirr da war! Unter aller Sau! Gläser wurden mal kurz durch's Wasser gezogen und kamen dreckig wieder! Besteck teilweise mal abgewischt, einfach eklig!! Unangenehmer Geruch an den Bars, von der Hygiene ganz zu schweigen!
Wir wussten bis dahin nicht was schlechter Service bedeutet... Hier findet man ihn! Katastrophaler Service, es sei denn es kann etwas extra verkauft werden, zum Bsp ein "Dinner" in einem der A-la-Carte Restaurants, wobei es einfach nur das selbe Essen ist wie in dem Buffet Restaurant! Sehr lästiges Personal, ständig wird man vollgequatscht, und das nicht nur im Hotel, sondern auch am Strand! Sind nach 3 Tagen wieder abgereist, obwohl 14 Tage gebucht waren, aber die Herren von ETI reagieren überhaupt nicht, stattdessen wird einem der Wechsel in das Grand Palace auf der anderen Seite der Straße angeboten, was aber 100€ extra kostet.... pro Nacht natürlich!! Frechheit!
Direkt an 2 Straßen, Dichtung an Balkontür defekt, daher sehr laut! Zum Strand muss man über die Straße, durch das Grand Hotel,ca 10min. Auf dem Weg dorthin wird man schon vollgequatscht von diversen Verkäufern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber René, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management