Alle Bewertungen anzeigen
Tess (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und das Essen ausreichend. Die Anlage ist zwar in die Jahre gekommen und die Badezimmer Renovierungsbedürftig, das hat uns aber keineswegs gestört.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Das Badezimmer, besonders die Dusche, ist renovierungsbedürftig. Uns hat das allerdings nicht weiter gestört. Die Betten waren nicht so meins, aber ich persönlich schlafe einfach lieber auf einer harten Matratze - ich konnte aber trotzdem gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Anfangs ist es etwas verwirrend, dass es so viele verschiedene Restaurants gibt, die mal AI haben und mal nicht. Da findet man sich aber schnell rein. Das Essen in den Buffet-Restaurants war leider sehr eintönig, auch in Ägypten hätte man da mehr rausholen können. Am liebsten waren wir in dem kleinen Restaurant frühstücken. Es gab so ziemlich das gleiche, aber es war weniger los und die Atmosphäre war dort einfach schöner. Mittags ist die Island Bar der Renner! Leckere Burger mit Aussicht. Das Steakhouse, das hier so oft angepriesen wurde war absolut nicht unsers. Ich habe schonmal ein schlechtes Steak gegessen, dabei geht es mir auch nicht um die Qualität des Fleisches, wir waren ja in Ägypten, aber wer nicht weiß wie man es vom Stück schneidet, hat keine Ahnung von Steak. Dagegen war der Inder herausragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Unsere Fragen wurden schnell und freundlich beantwortet. Wir hatten eine Beschwerde bezüglich des Duschkopfes. Noch am selben Abend wurde dieser ausgetauscht. Der Kühlschrank funktionierte nicht, da wir ihn nicht zwingend gebraucht hätten haben wir es nicht gemeldet. Das Personal hat es selbst gemerkt und wir haben einen neuen bekommen. Das Personal am Pool war großartig! Wir waren jedoch immer auf der Island Bar Seite. Am anderen Pool war es uns teilweise zu windig, das Personal nicht so freundlich und der Pool war nicht so tief. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auch wenn wir Ihnen kein Trinkgeld gaben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Vom Flughafen waren es ungefähr 15 Minuten und zu den Schnorcheltouren haben wir ebenfalls nur 15-20 Minuten gebraucht. Die angrenzende Grand Mall hat alles was man braucht. Eine Apotheke, Supermarkt, Souvenirs...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war klasse! Dem an der Island Bar fehlt die ein oder andere Kachel. Dafür ist er aber tiefer, man kann also besser schwimmen und es verteilt sich besser. Das Entertainment findet hauptsächlich am großen Pool statt. Darum ist es dort auch deutlich lauter und die Musik teilweise auch mehr als anstrengend. Wir wurden täglich gefragt ob wir beim Aquafit mitmachen wollen, haben es aber nie.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tess
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tess, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management