- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist super angelegt. Wir hatten ein schönes Deluxe Zimmer, mit wundervollem Blick auf die Poollandschaft. Das Personal ist allgemein sehr freundlich. Die Aegypter lieben Kinder, das merkt man sofort, wenn mann dort ist. Wir sind nun schon das 8. Mal dort, die Zimmer könnten so langsam einmal renoviert werden, um den guten Standard zu halten. Handyerreichbarkeit super, nur anrufen ist natürlich sehr teuer. Tipp für den Strand, Badelatschen nicht vergessen.
Unser Zimmer war fantastisch. Super Blick auf die Poollandschaft. Da wir ja schon das 8. Mal dort sind , sehe ich, daß die Zimmer so allmählich renoviert weerden müssen.
In der Minibar befindet sich immer noch keine Diätcola. Mein Mann ist Diabetiker, jedes Jahr bemängeln wir dieses, leider tut sich dahin gehend nichts. Das Essen ist seit letztem Jahr schlechter geworden, zu eintönig. In all den anderen Jahren hat es uns besser geschmeckt. Es ist ein neuer Koch in dem Hotel, vielleicht liegt es daran.
Die Zimmerboys sind manchmal sehr lästig wegen des Trinkgeldes. Das einchecken war sehr gut organisiert. Die Abfahrt allerdings nicht, mit dem Einladen der Koffer ist es eine Katastrophe. Wir waren als Familie geteilt in den Bussen, unsere Koffer standen dann noch immer draußen. Wir sind dann mit dem Taxi zum Flughafen gefahren. Die Abfahrt muss dringend organisiert werden. Es ist das reinste Chaos.
Zum Strand ist es nur kurz über die Strasse, die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltungsmöglichkeit ist gut, für die Kinder könnte man einen Spielplatz errichten, dann muss man nicht immer zum Grand Hotel herüber gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße