Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Für eine Woche Erholung ok - länger eher nicht
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser Zimmer war ausreichend groß und in einem guten Zustand. Die Anlage machte einen gepflegten Eindruck. Die Zimmer sind schön angeordnet. Frühstücks- und Abendbuffet waren absolut in Ordnung. Vor allem die gebr. Nudeln, die man sich selbst mit anderen Zutaten zusammenstellt, und dann frisch zubereiten lässt, sind empfehlenswert. Die Gäste kommen mind. zu 50% aus Deutschland. Viele kamen aus den Niederlanden und Skandinavien; wenig aus Osteuropa und England. Wir haben Last Minute gebucht, sodass Preis/Leistung wirklich gut waren. Im Schnitt lagen die Temperaturen bei 37 Grad; Wasser 29 Grad. Wer eine Woche Erholung sucht und die Seele baumeln lassen möchte, ist im Grand Resort gut aufgehoben. Wer allerdings auch gute Unterhaltung am Abend sucht und auf ein gutes Animationsteam hofft, ist unserer Meinung nach, (zumindest im Moment) nicht so gut dort aufgehoben (zu langweilig).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe - Doppelzimmer mit Poolblick gebucht. Das Zimmer war um die 30 m² groß - völlig ausreichend (auch mit Extrabett). Das Bad (leider mit Wanne) war okay; müsste allerdings in nächster Zeit mal renoviert werden. Wir hatten einen kostenlosen Safe im Schrank (sehr gut) sowie eine Minibar; der Balkon war gut und auch für 3 Personen groß genug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants und Bars, verteilt über die Anlage. Wir haben im "Mahara" gegessen, was sehr gemischte Speisen angeboten hat. Atmosphäre, Sauberkeit und Angebot waren in Ordnung. Das Personal freundlich; die Preise okay.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich (v. a. der Roomboy). Mit Englisch kommt man überall weiter. An der Rezeption wurde teilweise hervorragend Deutsch gesprochen. Das Zimmer wurde jeden Tag vom gleichen Roomboy gereinigt. Sehr gut, sehr nett. Bei Anreise stellten wir fest, dass wir keine Strandtasche für die Handtücher hatten (wie im Prospekt angekündigt). Wir haben uns an die Rezeption gewendet und innerhalb kürzester Zeit wurde die Tasche gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand gelangt man über die Straße und durch das Schwesterhotel "Grand Hotel" (max. 5 Min. Fußweg). Der Strand hat uns jedoch nicht besonders gefallen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten sowie die Grand Mall (mit vielen kleinen Restaurants). Für einen Snack am Mittag ist die Pizzeria "Avanti" zu empfehlen. Allerdings waren die Kellner oft unfreundlich; das Essen war aber gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns ausschließlich am ganz großen Pool aufgehalten, der fantastisch war. Trotz einer sehr guten Auslastung hatte man immer noch Platz, um Ball zu spielen oder mit der Luftmatratze zu paddeln. Das Angebot der Schirme ist zu wenig; im Schnitt pro 4 Liegen ein Schirm. Die Anzahl der Liegestühle wurde zum Ende des Urlaubs ebenfalls kritisch. Obwohl noch genügend Platz war, wurden die Liegen erst am letzten Tag aufstockt (aufgrund zahlreicher Beschwerden). Die Shows am Abend waren überwiegend langweilig und wirkten teilweise unprofessionel. Wir waren allerdings von einem früheren Aufenthalt im Alf Leila Wa Leila auch SEHR verwöhnt, was dies angeht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,