Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • 1 Woche • Strand
Gerne wieder!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne und große Anlage, in der man sich zwar erstmal zurecht finden muss, aber nach dem 1. Tag kennt man sich aus. Alles war sauber und gepflegt, wir waren positiv überrascht. Am Flughafen gleich links zu den Schaltern mit "Bank" gehen und Visa kaufen - bedeutend günstiger als bei den Reiseleitern, die dort warten! Wasser gibt es auf der Grand Mall günstig zu kaufen (2 LE für 1,5 Liter, entsprach ca. 0,25 €), andere Getränke ebenfalls.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit Terrasse zum Pool, ruhig trotz Parterre. Minibar war bei Anreise nicht gefüllt und musste mehrfach angefordert werden. Das Auffüllen danach lief leider auch nicht automatisch - hier haben die Roomboys dafür gesorgt, dass sie ihr Trinkgeld bekommen. Zimmer war sauber, auch das Bad war in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war ok, auch wenn frisches Obst oder frischer Saft Mangelware waren. Die Büffets für Halbpension sind wenig abwechslungsreich und das Essen kaum gewürzt - für 7 Tage aber ok. Absolut zu empfehlen ist das Mediterraneo, bei dem man auch bei Halbpension aus einer Speisekarte wählen kann (ohne Zusatzkosten). Service und Qualität sind hier absolut top! Allerdings muss man hier den Tisch reservieren!


    Service
  • Eher gut
  • Mit englisch kommt man sehr gut weiter, einige sprechen auch ein wenig deutsch. Nervig sind die Roomboys, die 3 x am Tag fragen, ob alles in Ordnung ist. Wenn man dann mal etwas benötigt (Handtuch, Toilettenpapier, ...), schickt er dann einen Kollegen, der dann auch die Hand aufhält. Alle anderen Angestellten waren unaufdringlich und freundlich, hier hatte man nicht das Gefühl, abgepasst zu werden, um Trinkgeld zu bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur 10 Min. vom Flughafen entfernt, hat man die Flugzeuge zwar starten und landen sehen, aber kaum gehört. Der Strand im Grand Hotel direkt gegenüber ist in ein paar Minuten zu erreichen und sehr schön, allerdings müssten viele Auflagen der Sonnenliegen dringend erneuert werden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel - dort kann man günstig Wasser kaufen und den Abend gemütlich ausklingen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein großer und ein Kinderpool waren außer Betrieb, da sie für den Winterbetrieb hergerichtet wurden. Es gab allerdings genügend andere Pools und außerdem auch den Strand - wir haben nichts vermisst. Die Liegestühle sollten allerdings auch hier überholt werden und die Auflagen erneuert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,