Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Geschenkt zu TEUER
2,0 / 6

Allgemein

In die Jahre gekommen. Würden die Getränke immer vorrätig, kalt sein und nicht ständig jemand kommen der uns etwas verkaufen wollte hätte ich über die ganzen anderen Mängel weg gesehen. Aber die Mängel haben sich durchgezogen wir ein roter Faden. Schade


Zimmer

In die Jahre gekommen. Putz fällt von der Wand und Decke. Kühlschrank und TV waren Defekt. Bodenfliesen DEFEKT Lampenschirme schief, Toilette schief usw...


Restaurant & Bars

Warme Getränke wenn es denn welche gab. Essen ist gut, wenn Du dann einen Tisch, Teller und Besteck gefunden hast. Buffet wird regelmäßig nachgefüllt und ging nur selten etwas aus. Reklamationen ( Bedrohungen vom Zimmernachbarn) wurden vom Hotel-Manager zum Reiseleiter hin und her geschoben. Hatten aber Dank Manager zwei nette Herren vom Sicherheitsdienst vor der Türe sitzen... und so könnte ich immer weiter erzählen.


Service

Einige Kellner sind echt bemüht


Lage & Umgebung

Zentral


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabriele
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabriele, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management