In die Jahre gekommen. Würden die Getränke immer vorrätig, kalt sein und nicht ständig jemand kommen der uns etwas verkaufen wollte hätte ich über die ganzen anderen Mängel weg gesehen. Aber die Mängel haben sich durchgezogen wir ein roter Faden. Schade
In die Jahre gekommen. Putz fällt von der Wand und Decke. Kühlschrank und TV waren Defekt. Bodenfliesen DEFEKT Lampenschirme schief, Toilette schief usw...
Warme Getränke wenn es denn welche gab. Essen ist gut, wenn Du dann einen Tisch, Teller und Besteck gefunden hast. Buffet wird regelmäßig nachgefüllt und ging nur selten etwas aus. Reklamationen ( Bedrohungen vom Zimmernachbarn) wurden vom Hotel-Manager zum Reiseleiter hin und her geschoben. Hatten aber Dank Manager zwei nette Herren vom Sicherheitsdienst vor der Türe sitzen... und so könnte ich immer weiter erzählen.
Einige Kellner sind echt bemüht
Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gabriele, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management