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Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht die Sterne mehr wert, die es hatte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir letztes Jahr schon dort waren, konnten wir dieses Jahr große einschrenkungen feststellen. Bier gab es nur noch aus Dosen oder Flaschen ausgeschenkt. Milch wurde mit Wasser gestreckt. Kaffee gab es nicht mehr aus dem Automaten. Sonst war das Essen ok. Türkarte musste täglich neu geladen werden. War echt nervig. Werden auf jedem Fall nicht mehr in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Fernseher 📺 einfach nur eine kastastrophe. Absolut veraltet. Es gehen auch nur 2 deutsche Programme. Nicht immer wurde das Wasser aufgefüllt. Mussten oft nachfragen, denn pro Mann bekommt man eine Flasche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat ganz gut geschmeckt. Doch der ganze Saal war sehr schlecht beläuchtet. Man kannte kaum erkennen was man auf dem Teller hatte.


    Service
  • Eher gut
  • Service ging so. Als wir uns aber wegen den Karten für die Türe beschwerten bekam man nur zur Antwort, also dann bis morgen. Putzmann war auch sehr vergesslich. Wenn man gegen Nachmittag vom Strand kam waren noch keine frischen Handtücher im Zimmer. Hatte aber die alten vom Vortag schon ziemlich bald in der Früh eingesammelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schöne Lage.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure am Strand waren sehr lustlos. Es gab ja nur einen beheizten Pool. Und der war früh 7 Uhr schon voll belegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management