- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck beim Einfahren zum Hotel sah alles ganz nett aus. Allerdings beim reingehen zur Rezeption/ Lobby sah man schon,dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Überall abgeranzte, alte Sessel und die Tische dürften auch mal abgeputzt werden. Das Internet war so schlecht. Es war nicht für so viele Menschen ausgelegt,aber auch daran wird schön gespart!
Unser Zimmer war ok,aber mehr auch nicht. Die Dusche bzw. Badewanne zieht man noch mit einem Vorhang zu und der Vorhang war nicht mehr der neueste,wie man sich denken kann. Der Fahrstuhl funktioniert mal und mal wieder nicht. Wir befanden uns im 5. Stock,sodass wir gezwungenermaßen sportlich den Treppenaufgang benutzen durften.
Das Essen war sehr schlecht. Es war nicht abwechslungsreich und alles schmeckte fad. Auch musste man nach Besteck fragen und ewig auf die Getränke warten. Die Tischdecken waren schmutzig mit lauter Flecken übersät,aber anstatt neue drauf zu machen, wurden nur die Krümel runtergefegt. Total ekelhaft!
Wir haben uns einmal beschwert,weil man uns vergessen hat Handtücher hinzulegen. Das ist auch umgehend vom Reinigungspersonal erledigt worden. Ansonsten muss ich sagen,fanden wir das Personal an sich nicht besonders nett und zuvorkommend. Es sei denn man hat mal ein paar Scheine rüber wachsen lassen.
10 Minuten vom Flughafen entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben im Hotel nichts von Freizeitangeboten mitbekommen und wurden auch nicht angesprochen. Am Strand allerdings wird man von Angeboten erschlagen. Man konnte nicht 10 Minuten mal die Augen zu machen ohne angequatscht zu werden. Jeden Sch... versuchen die Verkäufer einen anzudrehen. Von Karten für eine Beach Party bis hin zu Rastazöpfen. Ein „nein danke“ wird nicht akzeptiert und nach 1 Stunde geht das generve von vorne los.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort