- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Auch wenn das Hotel bereits in die Jahre gekommen ist und ein paar Dinge schon mal "hübsch" gemacht werden müssten. Grundsätzlich aber werden wir mit Sicherheit noch einmal das Grand Resort besuchen. Zu Empfehlen ist es auf jeden Fall vor 9:00 Uhr beim Frühstück zu sein, da es manchmal etwas Chaotisch abläuft (Keine Tassen, Teller etc. ) Was natürlich immer nervt ist die Ignoranz der Deutschen, die Pool-Liegen zu reservieren. Aber im Dezember kein Problem, da sich trotzdem immer ein Plätzchen findet. Klare Weiterempfehlung für das Hotel. Jederzeit wieder.
Haben mal wieder einen neuen Anstrich verdient, bzw, Die Fugen im Bad dürften auch mal überarbeitet werden. Aber zum gebuchten Preis völlig i.O.
Reichhaltige Möglichkeiten um im Hotel Abwechslung zu haben.
Sehr aufmerksames und freundliches Personal
kurze Transferzeit und zentral gelegen um in jede Himmelsrichtung zu gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. Einfach nur Sonne Sonne Sonne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management