Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Grand Resort
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn nicht mehr wie drei Sterne Würde nicht mehr in dieses Hotel fahren. Wir haben uns sehr über das Personal geärgert. Unfreundlich Immer die Hand auf gehalten


Zimmer
  • Gut
  • Die waren sehr schön hatten ein sehr schönes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt wurden wir nur sehr schlecht bedient. Lage Wartezeiten nur eine Bar war Abends offen für Al. Das Personal war total überfordert


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel ist normalerweise ein HP Hotel wir hatten aber Al. man kam sich vor wie ein Mensch zweiter Klasse . Die Leute die HP hatten wurden sofort bedient und wir konnten glücklich sein wenn man uns überhaupt beachtet hat. Das Personal war sehr unfreundlich , auch wenn man Trinkgeld gegeben hat wurde es nicht besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • War ok aber mehr nicht Wenn man in Ägypten ist macht man einen Hotelurlaub. Man kann aber Abends etwas bummeln gehen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum vorhanden Es wurde etwas Wassersport angeboten und Abends eine kurzes Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen