Alle Bewertungen anzeigen
Yilmaz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher gut. Soll schnell wie möglich renoviert werden. Lüftung im Restaurant ist ganz schwach weil wenn ich in Restaurants laufe schtigk wie faule Ei und exterem essen Geruch. Die Köchen können auch noch bisschen freundlich sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß genug und sauber aber alt modisch die Armaturen und Tür griffe sollen ausgetauscht werden. Bleiben öfter mal auf dem Hand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen sind Eger gut. Nicht zu viel Auswahl. Beim Frühstück ist genau so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die getrenke kommt immer wenn essen fertig ist. Meisten die getrenke sind nicht supridilich und richt nach Hotel Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist gut aber keine Strand muss man Grand Hotel Strand und Strand baar mit benutzen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort