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Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Grand Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel, Aber die Service und das Essen mangelhaft ! Im Grand Resort und Grand Hotel werden die Fotoservice vom Fotografen angeboten bloss keine Fotos dort machen. Lieber die Finger davon lassen Sie werden ansonsten später bereuen das sie 2 Std. Zeit für Fotoshutting für nichts geopfert haben. Fotos kosten 4 € / Stück auf Papier wenn Sie die Fotos auf DVD haben möchten kostet das extra 4 € pro Foto. Mind. Mänge 20 Fotos. d.h wenn Sie nur Fotos auf DVD möchten dann müssen sie 20 stk. kaufen 10 stk werden nicht verkauft auch wenn Sie es vorher mit dem Fotograf vereibart haben. Am Besten alles schrifftlich bestätigen lassen. Und bei Problemen beim hotel Manager melden.


Zimmer
  • Gut
  • Gross und Gemütlich, Das Bad könnte etwas grösser sein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Scheckt überhaupt nicht ! Wir waren 2 Wochen da und hatten alle als Familie (6 Person) 2 Wochen magenschmerzen und Durchfall ! Das war mehr kwall als Urlaub, Ich habe noch nie so schlech gegesen wie in diesem Hotel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner sind gut und Zuverlässig, Zimmer wurden nur gegen Tringeld geputz bzw. Handtücher und Bettwäsche wurden nur dann getauscht wenn man 1 Tag davor Tringelgeld gegeben = kein Tringeld kein Wechsel !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 500 m vom Strand. Geschäfte und Unterhaltung in der nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut, Es gab Abendshous und Sport am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen