- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer mit Blick zum Pool (wohin auch sonst, denn der Strand liegt ca. 10 Gehminuten über die Straße, durch das dazu gehörige noch schlechtere Grand Hotel entfernt) war geräumig und gut eingerichtet. Das war dann auch schon das beste an dieser vermeintlichen 5 * Hotel Anlage! :( Ein Stückchen Papier im Badezimmer neben den Papierkorb bei der Anreise abgelegt, lag dann bis zu unserer Abreise dort - was soviel bedeutet, dass das Bad nicht einmal gewischt oder gefegt wurde (kleiner Trick zur Kontrolle der Sauberkeit mit dem Ergebnis: durchgefallen) Trotz "Bitte nicht stören-Schild" wurde gerade in der Relax-Time vehement ignoriert und ständig geklopft - wohl um noch mehr Trinkgeld zu kassieren Das Restaurant verdient diese Bezeichnung nicht - es trifft wohl eher die Bezeichnung "Wartehalle zum Hauptbahnhof" zu - die Lautstärke und die Sauberkeit waren unerträglich Natürlich zeichnen für den Dreck die Gäste verantwortlich, dennoch obliegt es dem Personal, den Saustall wieder zu bereinigen (oder eben auch nicht) Um Besteck betteln und sehr lange darauf warten zu müssen, war neu für mich. Ein Kind will nun mal nicht mehr länger vorm Teller warten, nur weil das Personal trotz mehrfacher freundlicher Bitten nichts bringt :( Die "Bahnhofs-Atmosphäre" wurde durch den Tellerwagen so grausam verstärkt, dass man jedesmal (im 5-Minuten-Takt) das Gespräch unterbrechen musste, weil man sein eigenes Wort nicht mehr verstand Das karge Essens-Buffet wurde jedoch eindrucksvoll im Saal versträut dekoriert, so dass man am liebsten die Deko gegessen hätte Langschläfer-Frühstück angeblich bis 11:30 Uhr: um 10.30 Uhr war leider nichts mehr da (also doch früh aufstehen) Besteck zum Frühstück: am besten einen Kaffeelöffel am Anfang "sichern", denn ab ca. 8:30 Uhr gibts nur noch Suppenlöffel zum Kaffee Telefon im Zimmer: entweder absichtlich nicht korrekt angeschlossen oder so uralt, dass Gespräche sowohl im Inland als auch nach Europa zum finanziellen Desaster werden: Gespräche werden unterbrochen, schlechte Verbindung durch gestörtes Telefon und somit teuer (also doch vom eigenen Handy telefonieren - kommt de facto billiger) Bei den "Betten-Wechsel-Tagen" war Chaos pur angesagt. Sicher ist es nicht einfach, an- und abreisende Gäste in diesen Massen abzufertigen. Aber mit so einem militärischen Ton, mit solch bösen Blicken (vielleicht immer noch nicht genug Trinkgeld) und in dem Moment absolut unangepassten Gesten und arabischen Worten hat man nicht gerade das Gefühl, gerne wiederkommen zu wollen! Mein Tipp: unbedingt anderes Hotel buchen!
Größe: geräumig Ausstattung: Klimaanlage vorhanden und sehr laut (sollte wohl mal wieder gereinigt werden von Staub/Schimmel Alles andere ausführlich beschrieben
Restaurant und die desaströsen Verhältnisse ausgiebig beschrieben Es bedarf keiner weiteren Worte - außer: Finger weg!!!
Freundlichkeit: Fehlanzeige! Fremdsprachenkenntnisse: englisch vorhanden Zimmerreinigung: Bad und Toilette mangelhaft bis ungenügend Umgang mit Beschwerden: könnte ich arabisch, hätte ich den Kommentar verstehen können....
Die Grand Mall hat uns trotz gebuchter Halbpension mehrmals vor knurrenden Mägen gerettet. Das Essen in den Restaurants draußen ist okay (Pizzeria) und dort bekommt man Essen, Trinken und Besteck!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist mir in noch keinem Land passiert, dass ich sehr eindringlich und aufdringlich aufgeweckt wurde, weil der Liegen-Boy die Auflage vor Feierabend aufräumen wollte. Ich spreche hier von ca. 17:00 Uhr. Die Auflage musste weg geräumt werden, ich sollte mich dann auf die Holzliege legen. Dies erging aber allen anderen Gästen ebenfalls so
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
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