- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel, sehr schöne Anlage, tolle Pools,Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber sowie die ganze Anlage.Zum Glück gibt es dieses Jahr wieder nur Halppension,sodaß der Service nicht darunter leiden muß...Altersdurchschnitt lag so zwischen 20 und 50 meistens Deutsche Urlauber. Für den der länger bleibt und viel telefonieren möchte ,für den lohnt sich eine Simkarte dort zu kaufen,denn zum Aufladen gibt es in jeden "supermarkt" die Cashkarten ,wie hier auch.Getränke auch am besten in einen solchen kaufen ,sind dort um einiges billiger. Bitte bei den Zwischenrechnungen und auch am Schluß des Urlaubes auf die Rechnungen achten und vergleichen mit den Zetteln die man bekommt....es sind viele Unstimmigkeiten vorgekommen.....
Die Zimmer sind sehr groß mit einen riesen Bett,Klimaanlage ,Safe,Telefon.Balkon mit Bestuhlung.Es ist zwar kein neues Hotel und die Möbel sind auch schon in die Jahre gekommen ,dennoch ist alles sauber und gepflegt.
War wieder gut ....Auswahl war ein wenig auf Sparflamme hat dennoch sehr gut geschmeckt.......Mehr Obstauswahl wäre zu wünschen
Da muß man keine langen Worte darum machen...er ist einfach da...
Kurze Tranferzeiten sind immer sehr angenehm zum Flughafen.....Einkaufmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe..Ausflugsangebote sind im diesen Jahr sehr reduziert ,da zu wenige Urlauber da sind bzw da waren..Schade!!!Entfernung zum Strand 5 min zu Fuß durch das Grand Hotel.Das Unterhaltungsprogamm hat leider auch Nachgelassen ,könnte man wieder verbessern....wäre wünschenswert...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand sind immer sehr sauber.Liegestühle /Schirme alles ausreichend vorhanden. Am Strand sind neue Shops Einige Standaktivitäten sind auch möglich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,