- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wenn man nicht superpingelig ist, muß man einfach sagen, dass es sich beim Grand Resort um ein wunderschönes Hotel handelt mit einer Poolanlage, die seinesgleichen sucht. Von heruntergekommen oder verwohnt haben wir nichts gesehen. Auch die Zimmer sind schön und sehr geräumig, mit einem riesen Bett. Über die Sauberkeit können wir uns überhaupt nicht beschweren. Zimmerdienst kommt 2 mal täglich vorbei und man konnte sich jederzeit an sie wenden (wg. frischen Handtücher o.ä.), auch ohne maßig Trinkgeld dafür liegen zu lassen. Die Trinkgeldmentalität ist schon ein wenig lästig. Aber wir hatten nie das Gefühl zum Trinkgeld geben genötigt zu werden oder nur dadurch einen entsprechenden Service zu bekommen. 2-3 Pfund pro Dienstleistung tun ja auch nicht wirklich weh ( 30 cent). Preis-/Leistungsverhätnis super, Handyerreibarkeit überall gegeben. Wetter im Dezember war noch schön angenehm, zwar geht ein teilweiser starker Wind, so dass man vor allem abends auf jeden Fall noch eine Jacke braucht. Ab 16 Uhr wird es bereits etwas frisch, da dann kaum mehr Sonne da ist und es bereits dunkel wird.
Groß und alles vorhanden was man braucht. Sauber und unserer Meinung nach noch überhaupt nicht verwohnt.
Sehr gutes Essen, für jeden was dabei. Großzügiges Buffet im Hauptrestaurant, mit deutschen und vielen ausländischen Speisen. Die verschiedenen Restaurants sorgen für zusätzlich Abwechslung. Die Tische waren nicht immer ganz sauber, aber ok. Die Kellner waren bemüht schnell neu einzudecken, kurze Wartezeiten (5 Min) kamen schon mal vor, was aber kein Problem war. Getränkepreise sind ok, im Vgl zu Deutschlnad günstig. Klar das es außerhalb des Hotels noch billiger ist, aber das ist ja wohl normal. (Cola im Hotel 14 Pfund = 1,80€, im Supermarkt 4 Pfund)
Wie gesagt, wir waren zufrieden. Klar gibt es freundliche und weniger freundliche Kellner, aber das ist ja überall so. Und wenn man sieht, wie manche (deutsche) Urlauber mit dem Personal umgehen, braucht man sich über schlechte Laune nicht wundern. Wir fanden es überraschend wie viele deutsch konnten, ansonsten hatten man mit Englisch gar keine Probleme.
aehr günstig gelegen, kurz Wege zum Strand, viele Shoppingmöglichkeiten (wers mag) und auch der Flughafen ist nur 10 Min. entfernt, trotzdem hat man eigentlich keine Flugzeuge gehört und immer eine stille Ecke gefunden, wo man für sich war und entspannen konnte. Das Hotel selber bietet auch viele Unterhaltungsmöglichkeiten, von Shows, tollen Live Sängern bis hin zu Partymöglichkeiten. Ausflüge sind auf jeden Fall zu empfehlen, Schnorcheln in Scharm el Naga zum Beispiel. Kleiner Tip hier, bei Veranstaltern in der Umgebung buchen. Viel günstiger und genauso toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist traumhaft schön.Liegen gibt es sowohl am Strand als auch am Pool genügend. Ein Pool ist beheitzt, der andere nur etwas für ganz Harte :-) Animation ist ebenfalls vorhanden, relativ unaufdringlich, was wir als positiv empfanden. Auch der Strand ist super, nichts für lange Strandspaziergänge aber schön sauber. Nur die Toiletten am Strand lassen etwas zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,