- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Grand Resort ist ein Hotel mit Stil und Flair. Es ist zwar an einigen Stellen etwas Renovierungsbedürftig, aber man sieht auch,dass daran gearbeitet wird. Wir sind von dieser Anlage überzeugt haben den nächsten Urlaub für April 2018 bereits gebucht.
Unser Zimmer (Junior Suite) war zweckmäßig eingerichtet. Minibar und Fernseher war vorhanden. Einen gemütlichen Sitzbereich im Zimmer sowie auf dem Balkon gab es auch. Die Matratzen vom Bett waren in Ordnung und nicht durchgelegen.
Das Restaurantangebot innerhalb der Anlage ist unserer Meinung nach ausreichend. Die Speisen waren schmackhaft und auf die Internationalen Gäste zugeschnitten(Nachwürzen geht immer).
Der Service, angefangen bei der Rezeption über die Gästebetreuung bis hin zu dem Roomboy, war in Ordnung. Wünsche wurden im Rahmen der Möglichkeiten Zeitnah erfüllt. Beschwerden hatte wir keine.
Sehr angenehm ist der kurze Transfer von ca. 20 min. Man hat außerhalb der Anlage eine schöne Mall die zum Einkaufen und zum Bummeln einlädt. Auch nach der Mall geht das Leben weiter. Man kann sich ohne Angst auf der angrenzendenden Promenade bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage sowie auch der Strand welcher über das Grand Hotel zu erreichen ist war sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir freuen uns das uns das in Ihrem fall gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne senden wir ihr Lob an unsere teams weiter denn dies sind komplimente für unsere Arbeit. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort