- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Hotel, Zimmer abgewohnt aber relativ sauber. AI essen mega schlecht!!!!! Hauptrestaurant ist dunkel, laut und Tischdecken beschmutzt. Nur in den Restaurants mit Zuzahlung genießbar. Pools leider fast alle beschäftigt ( lose Fliesen). ETI Reiseleitung unfassbar unfreundlich und überheblich!!!! Auch an den Pools ist es zum relaxten viel zu laut! Entweder gibt es die Dauerbeschallung von den Animateuren und bzw gleichzeitig von den Gästen mit ihrer mitgebrachten Musik. Von Erholung keine Spur. Sind sehr enttäuscht, waren vor 2 und 3 Jahren schon mal vor Ort aber leider ist es so schlecht geworden, daß wir es nicht mehr weiterempfehlen können!
Alt und abgewohnt aber recht sauber.
Unterirdisch schlecht! Essen ist Geschmacklos und kalt im Hauptrestaurant. Auch leider fehlten sehr oft Teller, Becher und Besteck. Auch war der gesammte Eindruck in diesem großen Hauptrestaurant sehr dunkel,laut und dreckig! In den einzelnen kleineren Restaurants ist es gut aber sehr viele Speisen sind mit Zuzahlung!
Personal am Pool und in den Restaurants stets bemüht und sehr freundlich. Aber an der Rezeption sehr unfreundlich und überheblich!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Martina, Zunächst möchten wir uns für Ihre Offenheit, Informationen und Anregungen bedanken. Offensichtlich sind während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel einige Umstände aufgetreten, die zu unserem Bedauern Ihren Missmut hervorgerufen haben. Gerade deswegen sind wir Ihnen für Ihr Feedback dankbar, da wir immer bestrebt sind, den Service in unserem Haus zu verbessern, um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir haben daher Ihre Beschwerde an das zuständige Department weitergeleitet. Wir bedauern aufrichtig, wenn Sie diesen negativen Eindruck bekommen haben. Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Management