Alle Bewertungen anzeigen
Juri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nach dem 5 mal nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bin 2004 das erste mal im Hotel gewesen .Jetzt zum 5 mal. Von Top zu Flop.Herunter gekommen. Schlechter Service. Keine Animation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr abgenutzt. TV ist ein Witz. Ein deutscher Kanal. Badezimmer sind dunkel. Die Ecken sind rund ( Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Abend fast das gleiche Essen nur in anderen Variationen.


    Service
  • Schlecht
  • Für jede Kleinigkeit heben die Angestellten die Hand auf. Am Strand die absolute Belästigung. Ein nein wird selten akzeptiert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt es keine. Die Poolanlage hat schon bessere Zeiten gehabt. Die Fliesen fehlen stellenweise großflächig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juri
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort