- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Wichtigste vor weg: 1. Bei Ankunft Am Flughafen nicht den ETI Leuten hinterher, sondern links zum Bankschalter -bezüglich Visum( ETI 20€ , Bank 12,50€ warum bloß) 2. Geldwechsel bei der Bank gegenüber ( besserer Kurs als Rezeption ) 3. Ausflüge außerhalb buchen ( aus dem Hotel links die Mall lang, Abdul (einfach fragen) - da kosten alle Ausflüge die Hälfte vom ETI Preis! 4. Man darf keine Getränke und Essen mit ins Hotel nehmen, darum: außerhalb kaufen und in der Strandtasche bzw Handtasche mitnehmen ( Wasser Hotel 2€, Wasser im Laden 0,45€) 5. Kostenlosen Hotelshuttlebus nach Hurghada nicht benutzen: Man wird in der Altstadt bei einem Gewürzhändler und einem Kaffee rausgelassen und muss dort 3 Stunden verbringen! 6. WLAN geht meistens nicht, darum aus dem Hotel raus rechts bis zum Ende laufen: Einkaufszentrum Cleopatra--> Vodafone SIM mit Internetflat(3GB) 9€ für ein Monat. Und 7. die Taxifahrer bescheißen wo sie können, eine Fahrt zum BurgerKing ( große Einkaufsstraße in der neuen Stadt) darf nicht mehr als 20Pfund kosten! Alles in allem ist es ein perfekter Urlaub! Wenn man diese Punkte beobachtet :) PS: ein Pool ist gesperrt( stört aber nicht 2 andere große vorhanden)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,