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Malinka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Anlage sind schon älter, aber man fühlt sich sehr wohl. Das Essen ist gut und die Angestellten geben sich viel Mühe


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Ab und zu hat man ein Hupen oder Autos gehört, was aber total in Ordnung war. Wir hatten ein sehr großes schönes Zimmer, der Safe ist inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war soweit lecker, leider nicht ganz so vielfältig. Jeden Abend gab es ein anderes Motto. Das Servicepersonal war immer sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War soweit alles gut. Wir haben einige Ausflüge gemacht in der Umgebung, der Strandabschnitt ist über das gegenüberliegende Grand Hotel schnell erreichbar. Was überhaupt nicht schön war, sind die Händler ringsherum. Es ist in Ägypten leider so. Man wird nicht in Ruhe gelassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malinka
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht voll gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Grand Resort