- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Grand Resort ist eine sehr große Anlage mit über 800 Zimmern, die sowohl für Familien, wie auch Pärchen geeignet ist. Wir hatten ein Deluxe Zimmer ca. 30 qm (Sicht zum Pool) gebucht, welches sehr geschmackvoll eingerichtet war. Nur das Bad war etwas zu klein und müsste mal renoviert werden. Das Zimmer wurde zwei Mal täglich gereinigt. Das Grand Resort wird nur mit HP angeboten, für Kinder gibt es AI. Die Gäste kommen vorallem aus Deutschland.
Wir hatten ein Zimmer im oberen Stock (vorher per Fax angefragt), in welchem wir einen tollen Meerblick genießen durfen.
Es gibt vier Restaurants. Zwei Hauptrestaurants und zwei a la carte, bei denen man sich anmelden muss. Das Essen war insgesamt gut. Natürlich war auch der ein oder andere Tag dabei, wo die Auswahl für unseren Geschmack etwas üppiger hätte ausfallen können, aber es war immer was leckeres dabei. Magenprobleme hatten wir keine! Man sollte jedoch immer darauf auchten, keine Getränke mit Eiswürfeln ausserhalb der Anlage zu trinken.(hiervon kommen die meisten Magenprobleme)
Das Personal war insgesamt sehr freundlich. Leider kam es am Ankunfts/Abreisetag zu längeren Wartezeiten beim Check-In/Out, hier müsste dringend Abhilfe geschaffen werden! An der Rezeption wird englisch und deutsch gesprochen. Die Reinigung der Zimmer würde ich als befriedigend bewerten.
Das Hotel liegt hinter dem Grand Hotel, der Strand ist ca. 600m entfernt. Man muss eine Straße überqueren und dann durch das Grand Hotel gehen. Uns hat der Strand nicht so gut gefallen, da er sehr voll und von der Beschaffenheit des Sandes sehr grobkörnig war. Gut fanden wir die Nähe zum Flughafen (Transferzeit ca. 15-20 Min), durch welchen es nur vereinzelt zu Lärmbelästigung kam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist wirklich riesig und sehr nett gestaltet. Liegen waren in ausreichender Zahl vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Resort -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße