- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war in Ordnung. Die Sauberkeit im Buffet lässt allerdings zu wünschen übrig. Das Essen selbst war ok, muss allerdings sagen, dass ich kein Fleisch gegessen habe. Mein Partner fand es ok, jedoch gab es immer das selbe. Das nervigste ist der weite Weg zum Strand in der wahnsinns Hitze. Die Getränke waren ungenießbar, nicht einmal einen frischgepressten Orangensaft gab es. Vor allem sollte man von den billig gepunschten Cocktails besser die Finger lassen, dies gilt auch für den grausamen Wein. Das Komplette Geschirr ist dreckig, deshalb gibt es draußen beim Sitzplatz wohl auch kaum Beleuchtung- einfach wiederlich! Mit unserem Roomservice gab es im Gegensatz zu vielen anderen, nichts auszusetzen. Achmad unser Keeper erledigte seine Arbeit tadellos. Im großem und ganzen für eine Woche zum aushalten. Wer Luxus erleben möchte ist hier im falschen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,