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jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Optischer Eindruck und 5 Sterne trügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Optischer Eindruck und 5 Sterne trügen Preis Leistung sollte stimmen bei uns war das nicht so Manchmal ist weniger mehr


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Alter entsprechend gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ebenfalls sehr kaotisch Oft leere Behälter An manchen Tagen 4mal Fisch und 1mal Leber zum Abendessen denke Chefkoch hatte frei ‍ Beim a la carte kosten Getränke extra Wer zu spät zum Frühstück kommt bekommt nur Kaffee aus dem 10 Liter Fass Kaffeeautomat wenn leer dann leer Guter Kaffee Cappuccino und Espresso kosten extra Fischstation an 5 Tagen mittags und abends den selben Fisch Säfte gehen gar nicht Longdrinks mit sagt Vodka richt und schmeckt nach Lösungsmittel Es gibt laugenbrötchen


    Service
  • Eher gut
  • Personalabhängig mal gut mal schlecht Der Eindruck manche Köche waren früher Gärtner oder Autoschlosser Bars sehr kaotisch Gläser mit kaltem wasser abgespült und weiter gehts


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung Im dunklen und mit Scheuklappen ok Mit Taxi und 6€ für hin und zurück schnell in hurgharda City


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ??? War nicht wichtig Kostet halt wie überall extra


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management