- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Riesiege Anlage, super gepflegt, das Personal putzt rund um die Uhr, das Essen ist für Halbpension genug, es gibt so viel Auswahl, daß man in einer Woche nicht alles durchessen kann, jeden Tag immer wieder neue Speisen, abends 6 verschiedene Stationen (verschiedene Länder), die Zimmer werden gründlichst geputzt, die Preise der Coctails und Longdrinks sind übermäßig teuer;
Deluxe Zimmer sehr groß und geräumig, sehr sauber,
Es gibt mehrere Möglichkeiten an Restaurants, aber diese sind zusätzlich zu bezahlen, man braucht aber nicht in diese zu gehen, da bei der Halbpension das Restaurant sehr Vielfältig ist, das Essen ist spitze, Sauberkeit auch o.k., die Kellner sind flink mit her und wegräumen,
Das Personal ist extrem freundlich, sprechen sehr gut deutsch oder englisch, mit Beschwerden sind sie an der Rezeption etwas langsam, da muß man öfter etwas sagen, klappt nicht beim ersten Mal;
Die Entfernung zum Strand ist ca. 5 Minuten durch ein anderes Hotel, ist aber nicht unangenehm da man etwas Bewegung macht, es gibt eine Einkaufsstraße auf der man ständig angesprochen wird - ist sehr unangenehm, empfehlenswert ist es nicht in die Stadt Hurghada mit dem Taxi zu fahren, die Taxifahrer sind Banditen, die wollen einen nur ausnehmen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist ebenfalls Vielfältig, abends ist jeden Tag ein anderes Abendprogramm an der Reihe (z.B. Schlangenaufführung, Africa Show,..); in dem Jungle Club wird ebenfalls jeden Tag ein anderes Programm geboten; am Meer sind genug Liegen vorhanden; das Wasser am Strand ist zu dieser Jahreszeit noch ziemlich frisch da immer ein kühler Wind geht, das Wasser am Pool ist warm und sehr sauber wird abends jeden Tag gereinigt;
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Rsort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,