- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung täte dem Hotel ganz gut. Essen ok, der Rest geht besser.
zweimal war morgens kein warmes Wasser da und einmal kein Strom für 2 Std. Zimmer und Ausstattung etwas veraltet. Kein WLAN auf dem Zimmer , sondern nur in der Lobby und dort konnte man jedes Byte einzeln empfangen.
Essen war vielfältig und gut
Das Servicepersonal am Pool und Speiseräumen war zuvorkommend und fürsorglich. Das Personal an Rezeption wirkte überfordert und abweisend.
Mitten in der Hotelgegend, wenn man aus dem Hotel geht wird man von aufdringlichen Verkäufern umlagert. Das ist leider etwas "ägyptentypisch"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
außer Wassersport wurde nichts angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort