Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Von einem 5 Sterne Hotel kann man mehr erwarten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung täte dem Hotel ganz gut. Essen ok, der Rest geht besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zweimal war morgens kein warmes Wasser da und einmal kein Strom für 2 Std. Zimmer und Ausstattung etwas veraltet. Kein WLAN auf dem Zimmer , sondern nur in der Lobby und dort konnte man jedes Byte einzeln empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war vielfältig und gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal am Pool und Speiseräumen war zuvorkommend und fürsorglich. Das Personal an Rezeption wirkte überfordert und abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Hotelgegend, wenn man aus dem Hotel geht wird man von aufdringlichen Verkäufern umlagert. Das ist leider etwas "ägyptentypisch"


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    außer Wassersport wurde nichts angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, sonnige Grüße aus dem Grand Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir bedauern es das uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service, weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Um unsere Qualität weiter zu verbessern nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen, damit Sie sich ein Bild machen können davon wie wir Ihre Kommentare umgesetzt haben. Mit freundlichen Grüßen , General Manager Grand Resort