Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Renovierungsbedürftiges Hotel, schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Außerdem hatten wir 4 Tage kein Wi-Fi zur Verfügung und sollten uns an der Rezeption eine teure Telefonkarte kaufen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Abgewohnt, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bier gab es am Strand nur bis 15 Uhr! Am Heiligen Abend sollten wir einen Tisch bestellen und den teuren Flaschenwein bzw. Sekt bezahlen, obwohl wir All inklusiv gebucht hatten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht! Wir wurden bedrängt Massagen bzw. gepresste Säfte zu bestellen. Wir hatten nie das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Guter Strand, sauberes Meer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angabe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management