- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und stark renovierungsbedürftig. Außerdem hatten wir 4 Tage kein Wi-Fi zur Verfügung und sollten uns an der Rezeption eine teure Telefonkarte kaufen.
Abgewohnt, aber sauber
Bier gab es am Strand nur bis 15 Uhr! Am Heiligen Abend sollten wir einen Tisch bestellen und den teuren Flaschenwein bzw. Sekt bezahlen, obwohl wir All inklusiv gebucht hatten.
Sehr schlecht! Wir wurden bedrängt Massagen bzw. gepresste Säfte zu bestellen. Wir hatten nie das Gefühl, ein willkommener Gast zu sein.
Guter Strand, sauberes Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angabe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Manfred, Vielen Dank für Ihre Bewertung über das Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management