Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer geht nimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich sitze hier gerade noch am Pool dieses Hotels und bin einfach nur schockiert... Wir sind jetzt zum dritten mal im Grand Resort-2003/2008 und jetzt 2014. Wie kann man ein Hotel so abwracken?? Die Erfahrungen der Vorredner muß ich leider teilen. Das Essen ist so schlecht geworden, eigentlich nur Menschen zu empfehlen, die aus Gewichtsgründen nichts Essen wollen sondern lieber nur etwas trinken. Beim Trinken liegt aber der nächste Vauxpas, die Getränke sind meist warm ( und ich meine nicht den Kaffee damit), draußen in den billigsten Plastikbecherchen serviert die man sich vorstellen kann, vom Servicepersonal fast eh kaum zu bekommen, auch Trinkgeld bringt nicht viel. Die Klimaanlagen, welche überall nur sporadisch laufen, bringen nicht wirklich kalte Luft, erinnern mich eher an Einbauventilatoren. Die Zimmer.. erfahren null Instandhaltung. Bin jetzt im dritten Zimmer, keines ist auch nur annähernd Mängelfrei. Von abröckelndem Putz und Fliesen über kaputte Lampen, defekte Sanitäre Einrichtungen, kaputte Kühlschränke und nicht schließenden Balkon und Eingangstüren, defekten Fahrstühlen.. hier passt garnix mehr. Zu 95% unmotiviertes Personal. Der Pool löst sich langsam in seine Bestandteile auf.. Wir haben dieses Hotel wirklich geliebt, aber mitlerweile befindet es sich auf dem Niveau eines 3Sterne Bunkers am Ballermann, sorry. Neben den gewohnten Belästigungen durch die Shopbesitzer erreicht die Kriminalität der Taxifahrer neue Dimensionen. Besondere Vorsicht gebührt Nr 1718, der große Scheine entreist und diese in Trickbetrügermanier blitzschnell gegen kleinere tauscht. Hier half nurnoch die Androhung grober Gewalt. The Grand Resort, nie wieder. In spätestens 2Jahren wird es hier nur noch russischen Billigsttourismus geben Gebt Euer Geld nicht für eienen sehr ärgerlichen Urlaub aus


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,