- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich sitze hier gerade noch am Pool dieses Hotels und bin einfach nur schockiert... Wir sind jetzt zum dritten mal im Grand Resort-2003/2008 und jetzt 2014. Wie kann man ein Hotel so abwracken?? Die Erfahrungen der Vorredner muß ich leider teilen. Das Essen ist so schlecht geworden, eigentlich nur Menschen zu empfehlen, die aus Gewichtsgründen nichts Essen wollen sondern lieber nur etwas trinken. Beim Trinken liegt aber der nächste Vauxpas, die Getränke sind meist warm ( und ich meine nicht den Kaffee damit), draußen in den billigsten Plastikbecherchen serviert die man sich vorstellen kann, vom Servicepersonal fast eh kaum zu bekommen, auch Trinkgeld bringt nicht viel. Die Klimaanlagen, welche überall nur sporadisch laufen, bringen nicht wirklich kalte Luft, erinnern mich eher an Einbauventilatoren. Die Zimmer.. erfahren null Instandhaltung. Bin jetzt im dritten Zimmer, keines ist auch nur annähernd Mängelfrei. Von abröckelndem Putz und Fliesen über kaputte Lampen, defekte Sanitäre Einrichtungen, kaputte Kühlschränke und nicht schließenden Balkon und Eingangstüren, defekten Fahrstühlen.. hier passt garnix mehr. Zu 95% unmotiviertes Personal. Der Pool löst sich langsam in seine Bestandteile auf.. Wir haben dieses Hotel wirklich geliebt, aber mitlerweile befindet es sich auf dem Niveau eines 3Sterne Bunkers am Ballermann, sorry. Neben den gewohnten Belästigungen durch die Shopbesitzer erreicht die Kriminalität der Taxifahrer neue Dimensionen. Besondere Vorsicht gebührt Nr 1718, der große Scheine entreist und diese in Trickbetrügermanier blitzschnell gegen kleinere tauscht. Hier half nurnoch die Androhung grober Gewalt. The Grand Resort, nie wieder. In spätestens 2Jahren wird es hier nur noch russischen Billigsttourismus geben Gebt Euer Geld nicht für eienen sehr ärgerlichen Urlaub aus
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Resort. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,