- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Ankunft im Hotel war sehr angenehm, ging schnell und ohne Probleme. Wir hatten ein schönes Zimmer sauber und eine schöne Aussicht auf den Pool ect..! Doch im gegensatz zu dem Essen und den Tellern wie auch Gläsern war das eine Katastrophe! Ständig gab es Fett oder dreckiges Besteck, was einem den Appetit verdarb! Morgens wurde man so gegen sieben von einem lauten Motor Gereusch geweckt, womit das schlafen schon vorbei war. Dann um acht Uhr Klopfte der Zimmer service> überaus Nervig!! Dann wurde mittags aufgeräumt und abends wieder geklopft zum AUFRÄUMEN!! Hatt das Personal eigentlich was anderes im Kopf ausser Trinkgeld?? Der Urlaub war ansich schön und erholsam, doch über den Service und die Dreistigkeit konnte mann sich nur Ärgern! Solte mann mit dem Taxi irgent wo hin fahren so achtet bitte darauf das euer Gelg bei euch bleibt und Ihr euch genau erkundigt wieviel mann Verlangt. Ein mal Ägypten, nieeeeeee wieder Ägypten!! Ach ja und bitte schärt nicht alle Russen über einen Kamm, nicht alle saufen und sind laut!! Viel Spaß in Ägypten Marina und Viktor
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Resort zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt Ihren Aufenthalt genossen haben und es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben und dass Ihre Erfahrung hätte besser sein können, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden, damit diese entsprechend handeln können. Wir begrüßen und schätzen jedes Feedback, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen für alle unsere Gäste zu verbessern und zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir alle ihre Urlaubserwartungen erfüllen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße